Nachrichten
Die Nationalbibliothek freut sich, den Start ihrer aktuellen Werbekampagne bekannt zu geben, die darauf hinzielt, das Bewusstsein für die umfangreichen digitalen Ressourcen, die sie anbietet, zu erhöhen.
Traditionell werden Bibliotheken mit den physischen Dokumenten, die sie aufbewahren, in Verbindung gebracht, sei es Büchern, gedruckte Zeitschriften oder wertvolle Manuskripte. Jedoch ist die BnL seit Langem aktiv im digitalen Bereich und bietet ein umfangreiches Angebot an digitalen Ressourcen, darunter E-Books, Datenbanken, Fachzeitschriften und Freizeitpresse.
Die Kampagne befasst sich speziell mit der Freizeitlektüre und hebt das Angebot der internationalen Presse zu den Themen Nachrichten, Heimwerken, Gartenarbeit, Sport, Mode und mehr hervor.
Der Zugang zu diesen Titeln über die Nationalbibliothek ist völlig kostenlos, nutzen Sie also dieses unschlagbare Angebot und entdecken Sie die Freizeitpresse auf Knopfdruck!
Zum letzten Mal aktualisiert am